Michael Beer

Michael Beer, BVG

Michael Beer

Michael Beer leitet bei den Berliner Verkehrsbetrieben (BVG) die Marketingkommunikation.

Er ist verantwortlich für den Launch und die Entwicklung der mehrfach ausgezeichneten BVG-Imagekampagne #weilwirdichlieben. Er studierte an der TU Dresden Betriebswirtschaftslehre mit den Schwerpunkten Verkehrswirtschaft/Logistik und Verkehrspolitik.  Seit 2000 ist er bei der BVG in verschiedenen leitenden Funktionen im Marketing tätig, u.a. verantwortlich für Kommunikation und Kampagne, Strategie und Kundenbindung.

Michael Beer ist für die ECON MEGAPHON AWARDS 2018 Juror in der Jury  Non-Digital.


Juroren-Steckbrief

Meine Heimat ist … Berlin.

Kaffee oder Tee? Kaffee tagsüber, abends Tee.

Mein Lieblingsort … ein Liegestuhl in der Toskana mit Blick aufs Meer.

Ich halte mich fit … mit Fahrradfahren und Denkaufgaben bei kniffeligen Projekten.

iPad oder Zeitung? iPad.

Meine unbedingte Leseempfehlung (Buch, Blog, …) … @BVG_Kampagne.