Marita Wünsch

Marita Wünsch, ebay Deutschland

Marita Wünsch, eBay Deutschland

Marita Wünsch ist Head of Consumer PR bei eBay Deutschland.

Nach 10 Jahren Marken- und Produktkommunikation in Münchner und Hamburger Agenturen, wechselte Marita Wünsch 2014 zu eBay Deutschland und damit von Agentur- auf Unternehmensseite.

Tätig war sie zuvor unter anderem in Agenturen wie achtung! und Heye, wo sie als Digital Director und Teamlead für die Digital & Social Media Beratung zuständig war.

Marita Wünsch ist für DAS JAHR DER WERBUNG 2016 Jurorin in der Jury Non-Digital.


 

Juroren-Steckbrief

Meine Heimat istunterm weiß-blauen Himmel eines Münchner Biergartens.

Als Kind wollte ichJournalistin  werden.

Kaffee oder Tee? Unbedingt Kaffee

Mein Lieblingsort: Berlin, München, London

Ich halte mich fit mitTanzen.

iPad oder Zeitung? SZ- und ZEIT Magazin

Meine unbedingte Leseempfehlung (Buch, Blog, …): Alles von Douglas Coupland, aktuell „Worst person ever“.

Mein liebstes Filmzitat: „Oh, nein, nicht schon wieder.“ (Petunientopf in „Per Anhalter durch die Galaxis“)