Mag. Andreas Johler

Foto

Mag. Andreas Johler

Mag. Andreas Johler ist Marketing Director für Coca-Cola Deutschland.

Der gebürtige Österreicher studierte an der Universität Wien Handelswissenschaften mit Spezialisierung Marketing. Seine Berufserfahrung sammelte Andreas Johler in 10 Jahren im Marketing Bereich beim österreichischen Unternehmen Unilever. Im Mai 2005 wechselte er als Marketingleiter dann zu Coca-Cola, Austria / Alpine Region. Er arbeitete unter anderem im Unternehmen als Marketing Director für Coca-Cola Trademark und später für Sparkling Beverages & Communication, bevor es ihn im November 2016 als Marketing Director für Coca-Cola Deutschland nach Berlin zog.

Andreas Johler ist für die ECON MEGAPHON AWARDS 2018 Juror in der Jury Non-Digital.


Juroren-Steckbrief

Meine Heimat ist … Wien.

Kaffee oder Tee? Kaffee.

Mein Lieblingsort … Weissensee (Kärnten).

Ich halte mich fit mit … Laufen.

iPad oder Zeitung? iPad.

Meine unbedingte Leseempfehlung (Buch, Blog, …) … „Volksfest“ (Rainer Nikowitz).

Mein liebstes Filmzitat … „Ich mache ihm ein Angebot, das er nicht ablehnen kann“ (Der Pate).