Felix Pace

Felix Pace, Twitter

Felix Pace, Twitter

Felix Pace ist Head of Marketing bei Twitter Deutschland.

Felix Pace gründete seine erste Digitalagentur 2006, als das Internet hauptsächlich aus blinkenden Gifs bestand, Tom Dein bester Freund auf Myspace war und noch niemand das Wort „Start-Up“ erfunden hatte. Sieben Jahre und drei Gründungen später, als Gründen und Verkaufen endlich en vouge war, gab er das Unternehmertum auf und wechselte als Head of Music & Entertainment zu Twitter Deutschland, wo er seit Anfang 2015 für das Marketing zuständig ist.

Auf Twitter hört Felix Pace auf den Namen @HerrPace.

Felix Pace ist für DAS JAHR DER WERBUNG 2016 Juror in der Jury Digital.


 

Juroren-Steckbrief

Meine Heimat ist … Überall

Als Kind wollte ich … Vulkanforscher  werden.

Kaffee oder Tee? Tee. Schwarz. Aus Yorkshire.

Mein LieblingsortDie Küche meiner sizilianischen Nonna.

Ich halte mich fit mitFliegen binden und Bart kämmen.

iPad oder Zeitung? Twitter!

Meine unbedingte Leseempfehlung (Buch, Blog, …): Hägar, der Schreckliche (Comic von Dik und Chris Browne)

Mein liebstes Filmzitat: „I’ll be back!“ (The Terminator, 1984)

Ich verfolge fast alle Spiele, Turniere oder Wettkämpfe vonmeinen beiden Töchtern <3