Die Agentur des Jahres 2013

JdW14_044-047_HEIMAT.indd

Ein leeres, aufgeräumtes Agenturbüro – das kahle architektonische Pendant zum weißen Blatt Papier. Als wir HEIMAT, unsere Agentur des Jahres, um ein Selbstporträt baten, schickten uns die Berliner diese Ruhe-vor-dem-Sturm-Aufnahme. Vordergründig eine eher ereignisarme, klare Minimalatmosphäre, die doch eine provozierende Spannung in sich trägt:

Als wir zu Beginn des vergangenen Jahres HEIMAT-Kreativchef Guido Heffels um eine kleine Vorschau auf seine Pläne für 2013 baten, gab er sich sphinxhaft geheimnisvoll und versprach nur, dass seine Agentur eine Kampagne liefern würde, die ganz anders, ganz neu, wirklich groß sein würde. Dann kam der HORNBACH Hammer, die unbestrittene Erfolgskampagne des Jahres 2013. Wir sind gespannt, was 2014 passiert.

(Veröffentlicht im Buch zum JAHR DER WERBUNG 2014, Band 51, erschienen im Econ Verlag)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.