Thomas Hesse

Thomas Hesse, Mediamarkt (Foto: Christoph Voler)

Thomas Hesse, Media Markt (Foto: Christoph Voler)

Thomas Hesse ist Marketingleiter bei Media Markt Deutschland.

Thomas Hesse verfügt über rund 20 Jahre Erfahrung im unterschiedlichen Führungspositionen im Marketing. Seit 2004 spornt er als Marketingleiter von Media Markt Deutschland die Kreativen zu immer neuen Höchstleistungen an, um die Kunden von Media Markt zu begeistern.

Angefangen hat seine berufliche Karriere 1996 als Product Manager bei Ferrero; weitere Stationen waren die Heidelberger Druckmaschinen AG, bei der er die Markenkommunikation verantwortete, sowie der Axel Springer Verlag, wo er als Werbeleiter von BILD erfolgreich agierte.
Thomas Hesse hat an der Technischen Universität Berlin sowie an der Ecole Supérieure de Commerce de Paris Wirtschaftsingenieurwesen und internationales Marketing studiert und ist diplomierter Wirtschaftsingenieur.

Thomas Hesse ist für DAS JAHR DER WERBUNG 2017 Juror in der Jury Non-Digital.


Juroren-Steckbrief

Meine Heimat ist Deutschland und die Welt.

Als Kind wollte ich … Arzt  werden.

Kaffee oder Tee? Espresso

Mein Lieblingsort am Meer.

Ich halte mich fit mitFamilie und Sport.

iPad oder Zeitung? beides

Meine unbedingte Leseempfehlung (Buch, Blog, …) … „Der Campus“.

Mein liebstes Filmzitat … „Mal abgesehen von den sanitären Einrichtungen, der Medizin, etc., was, frage ich euch, haben die Römer je für uns getan?“ (Das Leben des Brian).

Ich verfolge fast alle Spiele, Turniere oder Wettkämpfe von … FC Bayern.