Philipp Stute

Phillip Stute, Serviceplan

Philipp Stute ist Creative Director Content bei Serviceplan in Berlin.

Philipp Stute hat Geschichte, Philosophie und Journalismus in Bielefeld und München studiert und die Deutsche Journalistenschule absolviert. Er begann seine Laufbahn bei Serviceplan 2009 und entwickelte Kampagnen für Kunden wie ARD und ZDF, den Deutschen Anwaltverein und das Deutsche Historische Museum. Als Creative Director Content ist es sein Ziel, Werbung zu machen, mit der sich Menschen gerne beschäftigen.

Mit seinen Arbeiten konnte er bereits einige nationale und internationale Preise gewinnen, unter anderem beim ADC, D&AD, LIA.

Philipp Stute ist für DAS JAHR DER WERBUNG 2017 Juror in der Jury Non-Digital.


Juroren-Steckbrief

Meine Heimat istsanfte Hügel, lichte Wälder.

Kaffee oder Tee? Cappuccino

Als Kind wollte ich … Redakteur bei der Auto Bild  werden.

iPad oder Zeitung? SZ auf dem iPhone

Ich verfolge fast alle Spiele, Turniere oder Wettkämpfe von … einem strauchelnden Drittligisten.

Mein liebstes Filmzitat: „Ich hab jede Nacht denselben Traum: Ich baller in dem Coupé mit 240 über de Bahn. Dat is meine Freiheit!“ (Kalle Grabowski, Bang Boom Bang).