Bernhard Fischer-Appelt

Bernhard Fischer-Appelt, fischerAppelt

Bernhard Fischer-Appelt, fischerAppelt

Bernhard Fischer-Appelt ist Gründer und Vorstand der Agenturgruppe fischerAppelt mit Büros in Hamburg, Berlin, Düsseldorf, Köln, Frankfurt/Main und München.

Er studierte Volkswirtschaftslehre und Politische Wissenschaften in Hamburg. 1989 graduierte er zum Master of Science in Economics in Industrial Relations and Personnel Management an der London School of Economics and Political Science.

Bereits während des Studiums gründete er die PR-Agentur Media Concept. Heute ist er Vorstand der fischerAppelt AG, die eine der größten inhabergeführten Agenturgruppen im Bereich Content/PR/Digitales Marketing ist. Er verantwortet unter anderem den Arbeitsschwerpunkt Top-Management-Beratung und die Leitung großer Kommunikations- und Change-Management-Projekte.

Bernhard Fischer-Appelt ist für Das Jahr der Werbung 2015 Juror in der Jury Non-Digital.