Birgit Nimke-Sliwinski

Birgit Nimke-Sliwinski, BSR

Birgit Nimke-Sliwinski ist Marketingleiterin bei der Berliner Stadtreinigung BSR.

Seit 2010 trägt sie ebenfalls die Projektverantwortung für die Initiative Trenntstadt Berlin, die sich in erster Linie den Themen Abfallvermeidung, -trennung und -recycling widmet.

Birgit Nimke-Sliwinski ist für DAS JAHR DER WERBUNG 2016 Jurorin in der Jury Non-Digital.


 

Juroren-Steckbrief 

Meine Heimat ist … Berlin

Als Kind wollte ich … immer Häuptling (wie Winnetou)  werden.

Kaffee oder Tee? Kaffee und Tee – alles zu seiner Zeit.

Mein Lieblingsortdas Wasser

Ich halte mich fit mit … vielfältigen Sportarten von Segeln bis Pilates und gesunder Ernährung.

iPad oder Zeitung? Jedes zu seiner Zeit, obwohl ich eine hohe Bindung zum Gedruckten habe.

Meine unbedingte Leseempfehlung (Buch, Blog, ) das TrenntMagazin der Trenntstadt Berlin